Kindergeburtstag

Das Geburtstagskind ist kreativ und möchte einen tollen Tag mit Freunden und Freundinnen erleben?

Dann ist ein kreativer Kindergeburtstag genau das richtig.

Das Geburtstagskind sollte nach Möglichkeit mitentscheiden was an diesem besonderen Tag gestaltet wird.

Kuchen und Getränke werden von ihnen mitgebracht und kommen auf den Geburtstagstisch. Auch die Geschenke werden zunächst dort abgelegt.

Wenn alle Gäste da sind legen wir auch sofort los. Zunächst beginnen wir natürlich mit einem Geburtstagsständchen.

Dann werden wir kreativ. Nach einiger Zeit gibt es eine Pause in der die Kinder sich mit Kuchen und Getränken stärken können für die nächste Kreativrunde und außerdem müssen die Geschenke ja noch ausgepackt werden!

Nach der Pause wird alles fertiggestellt und die kleinen Gäste nehmen das selbsgestaltete Kunstwerk mit nach Hause.

 

Der Preis setzt sich aus Materialkosten und Zeitaufwand zusammen.

In der Regel dauert ein Kindergeburtstag zwischen 3 und 4 Stunden und kostet zwischen

15€ und 20€ pro Kind.

 

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur verfügung!